Roher Fisch wie lange im Kühlschrank?

7 Antworten

Frisch Fisch hat nicht aus langeweile fast immer ein Verbrauchsdatum. Eine Lebensmittel- oder "Fischvergiftung" ist für den Körper keine Kleinigkeit. Es ist daher nicht ratsam diesen noch zu essen. Zumal es nach 2 Wochen sehr wahrscheinlich ist, dass der Fisch ohnehin bereits sensorisch so schlecht ist, dass du ihn nicht mehr essen möchtest.

Muslimhelper
Fragesteller

Ich habe die Verpackung, auf der das Datum stand, aber aus Langeweile weggeworfen. Naja. Man lebt um zu lernen. Danke. 🧍‍♂️

Hallo Muslimhelper

Mit einer Fischvergiftung, gehst du mit Blaulicht ins Spital!

Weg damit! Nach 2 Wochen ist eine Vergiftung wahrscheinlich, die sehr ernste Konsequenzen für dich hat.

Liebe Grüße underdogs969

Nach zwei Wochen ist der mehr als drüber. Das muss doch bestialisch stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Muslimhelper
Fragesteller

Wahrscheinlich. War aber verpackt. Danke.

Schmeiß weg. Der Fisch ist ja uralt. Schon der Gedanke daran lässt eine gewisse Übelkeit in mir aufkommen.

Roher Fisch, gekühlt max. 3 Tage, danach gehört der in die Biotonne.