Kabelfernsehen Neus Gesetz?

5 Antworten

Es kann sein dass das einfach noch nicht entsprechend abgeschaltet ist.

Weil die Anschlüsse keien Fernschaltung haben, sondern erst vor Ort abgeklemmt werden müssen und die Beteiber keine Horden von Technikern das erledigen lassen, sondern erst wenn sie im tagesgeschäft ohnehin mal in der Nähe sind.

Kann also sein, dass du schon in der nächsten Stunde keinen Emfpang mehr hast oder vielleicht auch erst in ein paar Monaten.

Eventuell läuft der Vertrag deines Vermieters mit dem Kabelanbieter noch. Ist bei uns so - Kabel Deutschland hat uns geschrieben, dass wir uns ab August selber darum kümmern müssen.

Das gilt ab heute, ich denke sie brauchen ein bisschen um alle abzuschalten.

Dadurch das der Vermieter das nicht in den Nebenkosten verlangen könnte ändert sich der Empfang des Fernsehens doch nicht.

xxlittlepainxx  01.07.2024, 16:19

Natürlich, wenn kein Vertrag fürs Kabel TV mehr besteht, kann man das in der Regel auch nicht mehr gucken