Kabel und lücken vor Kätzchenisolieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nich soviele Gedanken... Katzen sind lebendige staubwedel xD sie gehen hin wo sie wollen aber nicht sollen und wenn sie rein kommen kommen sie auch raus nur die wenigsten nagen am Kabel das wird nur interessant wenn sie pure Langeweile haben eine meiner drei beißt gerne ans ende meines handy lade Kabels beim bett weil sie der meinung ist das ich da nur mit ihr zu kuscheln habe solange ich 8hr die Aufmerksamkeit gebe die sie sich wünscht ist es ihr egal... Kabel tunnel oder wie das heißt sind dennoch sinnvoll

NYanistzukurz
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe das beruhigt mich zumindest etwas

Trotzdem würd ich gerne aus Sicherheits Gründen meine Heizung von mir auch genannt abgrund des verderbens abdichten

Pinky347  09.07.2023, 00:10
@NYanistzukurz

Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen... Mein Bett steht auch vor der Heizung und meine 3 Mädels lieben es wenn sie an ist darauf oder darunter vor der Heizung zu liegen

Warme und kuschelige platze lieben sie aber grade bei Heizungen gehen sie nicht zu nah rann das ist wirklich kein grund zur Sorge und wenn würden sie es nur einmal tun

Aber du findest trotzdem viel im zoohandel aber auch im baumarkt alles was du brauchst wenn du handwerklich nicht begabt bist kannst du dir Spanplatten zusägen lassen und nur noch vorschrauben

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@Pinky347

Vielen lieben Dank es beruhigt zu wissen das es sehr sehr unwahrscheinlich sein wird das die Kätzchen in einer sub-Dimension verschwinden werden oder so

Pinky347  09.07.2023, 02:08
@NYanistzukurz

Ist es du kannst wenn du nicht allzu groß bist eine zweite Ebene schaffen es gibt extra Teile für die Decke aber schon Regal Bretter mit Sisal umwickelt oder beklebt die versetzt die Wand hoch führen sind für Katzen der perfekte Spielplatz... Biete ihnen einfach genug zum erkunden und spielen dann sind deine Kabel ganz uninteressant für sie

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@Pinky347

Ja mit der extra ebene wirds nix

Bin etwas zu groß dafür und mein zimmer etwas zu klein

Pinky347  09.07.2023, 02:24
@NYanistzukurz

Dann nutz jeden Teil der Wände der frei ist ;D

Katzen lieben Plätze die weit oben sind meine Mädels liegen am liebsten in der Küche auf den hänge schränken deshalb hab ich da Kartons stehen in die sie sich legen können wenn ich koche