Kabel Internet in ein anderes Haus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du erstmal einen Kabelanschluss haben, damit der dann umziehen kann. Heißt der Kabelanbieter wird informiert das er den Anschluss auf euer Haus/Whg schalten muss, und das ihr den Anschluss übernehmt.

Einfach mitnehmen das wird nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Alan0770
Beitragsersteller

ein Anschluss haben wir. Geht das schnell wenn man dem Anbieter beschreibt gibt oder ehr nicht?

MarSusMar  29.12.2022, 22:54
@Alan0770

Ich war nie in eurer Situation. Wenn du nicht erst in einer Woche anrufst, geht es definitiv schneller. Bei sowas gilt Nicht fragen machen. mehr als nein Sagen geht ja nicht.

Das kommt darauf an.

Wenn Dein Anschluss technisch nahe genug an dem anderen dran ist, würde das auch funktionieren ohne den Anbieter zu informieren.

Ein Verstoß gegen die AGB sicherlich. Support im Fehlerfall ganz sicher nicht.

Alan0770
Beitragsersteller

Ist nicht sehr nah aber trotzdem vielen Dank