K1 Wettkampf von Eltern verboten, was tun?

1 Antwort

Wettkämpfe gehören dazu und sind ein super Training und eine Herausforderung und du wirst auch psychisch sichererer wenn du welche gemacht hast.

Als Jugendlicher wirst du ja mit ein Helm kämpfen und mit Schienbeinschoner und da kann nicht viel passieren.

Kannst ja vielleicht zu Hause mit ein Kumpel trainieren und ihr kickt euch ne Runde voll in die Bäuche zum Abhärten, dann sehen deine Eltern das du was aushalten kannst.

Und der Trainer kann vielleich auch mal mit deinen Eltern sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby