Wenn du es falsch zusammengebaut hast und dadurch der Nachttisch kaputt ist, dann kannst du ihn nicht mehr zurück geben.

Vielleicht lässt es sich ja noch retten?

Dass du das nicht wieder zerlegen und richtig zusammensetzen kannst, halte ich für einen Mythos.

Schrauben -> Linksrum raus drehen

Nägel -> Zange benutzen, um sie rauszuholen. Wenn es die Rückwand ist: Nimm sowieso lieber dünne Spaxschrauben.

Diese Dinger, die mit einer halben Drehung Eckteile verbinden -> Halbe Drehung linksrum

Stifte, Dübel, Nut&Feder etc -> Faust sanft einsetzen

Die einzige mir bekannte Verbindungsart bei Möbeln, die wirklich nicht wieder so leicht gelöst werden kann, ist Leim.

In dem Bausatz ist aber kein Leim enthalten.

Also:

  1. Bis zur Fehlerstelle wieder auseinandernehmen
  2. Fehler korrigieren
  3. Besser aufpassen :D

Was genau ist denn schief gelaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Ohne Foto ist da doch kaum was zu sagen!