Malm Kommode Ikea Aufbau?

2 Antworten

Hallo Maedchenfrager,

da Du diese Frage stellst, vermute ich, Du hast noch nie ein IKEA-Teil aufgebaut (das finde ich schon mal gut - es sollte mehr Menschen geben, die ohne Unternehmen wie IKEA durchs Leben kommen).

Aber in Deinem akuten Fall ist das natürlich ein Nachteil, so ganz ohne Erfahrung. Deshalb mein Tipp: Lass Dir Zeit, gehe ganz konsequent vor:

1. Material identifizieren und auf Vollständigkeit prüfen und dann Schritt für Schritt. Wenn in er Zeichnung oben 4 Löcher im Brett sind und unten auch - aber unten sind sie dichter am Rand - dann solltest Du das Brett genau so hinlegen....

2. Jeder Fehler rächt sich - denn die Schränke können nur auf eine einzige Art und Weise aufgebaut werden.

Und wenn Du das so machst, wirst Du es schaffen, aber es kann ein wenig länger dauern. Umso größer ist Deine Freude, es selbst geschafft zu haben.

herzlichst

Detlef

Das hängt natürlich von deinem handwerklichem Geschick ab. Aber Ikea Möbel haben es so an sich, dass sie wirklich in jede Einzelteile geliefert werden und man schon etwas länger braucht. Ich würde auch min. 1h sagen.