Wie viel Gewicht können die Schubladen der MALM Kommode von IKEA tragen?

1 Antwort

Nein, keine Teller.

Das Thema Malm in der Küche hatten wir schon.

Wenn du die Böden nicht verstärkst, sind die superschnell überladen. Wir haben darin nur noch Kunststoffbehter und -Schüsseln gelagert (hier, so Lock‘n‘Lock-Zeug) In der untersten lag neben zwei Nudelhölzern, zwei Reservepackungen Alufolue noch ein Mixer und 5 Ablüftgitter - selbst das war schon zu schwer.

An Teller ist da gar nicht zu denken, wenn die nicht aus Carbon oder Titan sind.