Wie lange dauert es? Ikea Malm Kommode?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, ihr habt zuerst alle Teile, die zu den Schubladen gehören, getrennt und dann die Schubladen zusammengebaut.

Sidreyyy
Beitragsersteller

Ja, eine Person hat das Gehäuse zusammen gebaut, die andere Person die Schubladen.

Sidreyyy
Beitragsersteller
@5Leonarda

Schneller als gedacht 😅 haben um ca. 20:30 Uhr angefangen und waren so gegen 22:00 - 22:15 Uhr fertig 😁

Hab letztens 2 Malm aufgebaut, allerdings die etwas höhere Variante. Ich schätze so ca. 3 Stunden pro Kommode mindestens.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Technik, Zeit, Handwerk)

Sidreyyy
Beitragsersteller

Haben es in 2 Stunden geschafft also die zwei Malm Kommoden (100x80)

Guten Tag! Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mit Mobelstock24 zusammenzuarbeiten, um meine Möbel von IKEA aufzubauen, und kann deren Dienstleistungen wärmstens empfehlen. Für eine Malm Kommode mit 4 Schubladen dauert der Aufbau in der Regel etwa 45 bis 60 Minuten pro Stück, vorausgesetzt, man ist bereits mit dem Aufbau von IKEA-Möbeln vertraut. Da Sie zu zweit sind, sollte der Aufbau an einem Abend gut machbar sein.

Falls Sie jedoch professionelle Unterstützung benötigen oder einfach nur Zeit sparen möchten, bietet Mobelstock24 einen hervorragenden Möbelaufbau-Service an, der Ihnen den Prozess erheblich erleichtern kann. Sie sind Experten in der Möbelmontage und sorgen dafür, dass alles perfekt aufgebaut wird. Schauen Sie doch mal auf ihrer Website vorbei: mobelstock24.com.

Viel Erfolg beim Aufbau und genießen Sie Ihre neuen Kommoden!

Halbe Stunde, wenn passendes Werkzeug und genügend Platz dafür vorhanden.

Bis 24 h müsstet ihr es gut geschafft haben, also heute werdet ihr noch fertig.