Junkern-Beel Anreise

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ankunft samstags ab 12.00 Uhr auf Junkern-Beel. Am Anreisetag sind unsere Zimmer ab 14.00 Uhr bezugsfertig. Die Freigabe der Zimmer am Abreisetag erbitten wir bis 10.00 Uhr. Aus organisatorischen Gründen bitte diese Zeiten unbedingt einhalten. Mädchen, die mit der Bundesbahn anreisen, werden unter Terminangabe vom Bahnhof Lathen/Ems abgeholt.

Quelle: http://www.junkern-beel.de/reiterferien/preiseaufnahmebedingungen.html

Lg