Jungsproblem!.Er will mehr ich aber nur Freundschaft

9 Antworten

Wenn er ein Philosoph wäre, dann wäre das gemein von ihm. Aber er ist kein Philosoph und er braucht keine platonische Freundschaft

sweetkiss0999
Beitragsersteller

Ahja:D danke

Hallo sweetkiss0999! :-)

Er signalisiert dir deutlich, dass er an einer Freundschaft nicht interessiert ist. Ist das gemein, ich denke nicht. Immerhin heuchelt er dir keine Freundschaft vor...Nun, vielleicht fehlt ihm einfach Reife!  Du solltest es akzeptieren und weitere Kontaktversuche vermeiden..

Du wirst andere Menschen kennenlernen, die deine Freundschaft wünschen :-)

Es grüßt dich

Jason

Er antwortet die Ganze Zeit über nicht..ehrlich gesagt finde ich das euch gemein von ihm-.- Was soll ich tun?

Er wird dasselbe gedacht haben, ob du es glaubst oder nicht.

Er hat dich angeschrieben, weil Er dich sexuell attraktiv fand und dachte Er könnte etwas mit Dir anfangen. Du fandest ihn sympathisch und hast dich selbst auf ihn eingelassen. Es ist weder deine Schuld, noch wirklich seine.

Du kannst für deine Empfindungen nichts und Er kann wenig für, dass du nichts für ihn empfindest. Er war wahrscheinlich zu wenig sexuell und hat mehr wie ein Bruder geschrieben. Jetzt siehst du ihn auch so.

Wenn Er keinen Kontakt will, lass ihn. Es ist besser als mit jemanden befreundet zu sein, welcher mehr will.

Manchen reicht es nicht nur dein Freund zu sein , er wollte aufs ganze gehen.

Die jungen Leute nennen so etwas angeblich "friendzoned" und das soll sehr frustrierend sein

das musst du schon selber wissen wir kennen weder dich noch den typen