Hat er kein Interesse wenn er kalt antwortet?

4 Antworten

Hey du :)

Ich bin ganz klar & knallhart, dieser Typ hat keine Interesse, lass ihm einfach gehen, klar hart sowas zu sagen, aber es ist die Wahrheit, verschwende deine Gedanken & auf jeden Fall deine Zeit nicht an so einem Typen. Bald wird es dir viel besser gehen. Der richtige wird schon kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat leider kein Interesse. Selbst wenn er auch bei seinen Freunden so wäre, würde er bei dir anders sein, wenn er in dich verliebt wäre.

Ich denke du bildest dir seine Blicke ein oder er findet dich nur attraktiv. Aber mehr nicht

Er hat einfach keine Interesse, lass ihn in ruhe.

Kurze und knappe Antworten sind bei "normalen Menschen" in der Regel ein Zeichen von Desinteresse.

Felisa02
Beitragsersteller

Kann es auch daran liegen dass er generell so kalt antwortet?

Winspector  02.01.2021, 11:13
@Felisa02

Dazu müsste man in Erfahrung bringen, wie er mit anderen zu kommunizieren pflegt.

Darum schrieb ich ja ein "normale Menschen". Wenn er generell "kalt" ist, dann ist das nicht mehr "normal".

Da wir ihn aber nicht kennen, musst du es wohl selber in Erfahrung bringen.

Felisa02
Beitragsersteller
@Winspector

Ja ich werde nachfragen. Er geht eine klasse über mir und wir haben eig kein Kontakt. Danke