Jungsgeschmack?!

3 Antworten

Wenn es eine Sache gibt in der wir Jungs echt schlecht sind dann ist es die Beschreibung der "Traumfrau".

Als ich meine aktuelle Freundin getroffen habe wirkte sie "einfach so" auf mich attraktiv, ohne dass ich jetzt direkt sagen könnte was genau. Sie hat wunderschöne lange haare, ich würde mal sagen ich steh auf lange haare ;)

Ja sie hat ne ordentliche Oberweite aber das alleine macht eine Frau nicht attraktiv.

Abgesehen davon dass sie "süß" sein sollte muss es auch spass machen mit ihr zeit zu verbringen, also nicht zu schüchtern oder verklemmt.

(Meine Persönliche Meinung, andere haben ganz andere Meinungen): Ich finde, sie sollte etwas schüchtern sein, und auf jeden Fall nett :) Hübsch auch, muss aber jetzt nicht so extrem sein :) (falls es hilft:Ich bin 13/Männlich)

Hübsch,Nett,Humorvoll,bisschen kleiner als der Junge und die Brustgröße ist nicht so wichtig.