Was für einen Bauch haben die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein wenig Bauchspeck 41%
leicht angedeutete Bauchmuskeln(11line) 22%
Normal Flach 22%
Fett 7%
Durchtrainiert(sixpack) 4%
Dick 4%
leichte speckröllchen 0%

10 Antworten

Ein wenig Bauchspeck

Ich hab schon ein wenig Bauchspeck, finde ich aber auch gar nicht schlimm....ich hatte mal eine Phase wo ich wirklich sehr dünn war und steht's auf meine Figur geachtet habe. Ich wurde quasi durch die Medien und soziale Kontakte dazu getrieben so schlank zu sein....

Mittlerweile habe ich wieder etwas mehr drauf und auch ein wenig Bauchspeck, aber ich finde es absolut nicht schlimm. Ich fühle mich aktuell sehr wohl in meinem Körper. Ich habe eigentlich nur Vorteile für mich erkannt, ich fühle mich jetzt auch viel weiblicher als vorher, denn am meisten habe ich zugenommen am Po und Brüsten....da hatte ich wohl Glück

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ein wenig Bauchspeck

Bin auch nciht wirklich sad darüber.

Hätte ich es net gewollt würde ich mit Sport weg machen.

Meine Brüder sind bei mein Körper sehr hilfreich sagen was sich für ein Lady passt und nicht.

Ein wenig Bauchspeck

Mein Bauch ist eigentlich sehr flach aber gerade beim sitzen sieht man immer ein wenig Speck

w15

leicht angedeutete Bauchmuskeln(11line)

Ich lieb meine Genetik haha. Aber mache ja auch jeden Tag Sport.

LG

Normal Flach

Normal halt, versuch aber sportlicher zu werden