Wie würde euer Traumjunge/Mädchen aussehen?

9 Antworten

Er sollte zumindest gepflegt und ordentlich sein. Ich mag zu verpeilte Menschen nicht und ich bin doch recht oberflächlich😅 Er muss nicht perfekt aussehen. Das ist keiner, aber ein paar Standards hab ich😅 Wir sollten viel zusammen haben, aber nicht so viel, dass wir uns dann zu ähnlich sind und dann die ganze Zeit streiten. Als letztes sollte er es hinkriegen meine Aggressionen in den Griff zu kriegen 😅😬 (türkische Genen eben😂) Ich weiß es ist viel, aber sobald ich mich verliebe kann ich auch flexibler werden😉

Larissa753
Beitragsersteller

Das klingt doch eigentlich alles gut :)

Akuma839  15.07.2024, 19:54

Außerdem ist es mir aus einem unbekanntem Grund wichtig, dass es sich den Bart abrasiert. Ich mag das irgendwie nicht und ich bin voll und ganz gegen Alkohol, rauchen, Shisha, Drogen und was weiß ich was. Ich habe so ne Abneigung dagegen. Etwas größer als ich (gleich groß ist auch in Ordnung), aber auf jeden Fall nicht kleiner! Alter ist mir egal.

Dunkle haare, 1,79m, braune Augen, schnöner charakter, (gutaussehend) und wir sollten viel gemeinsam haben. Er soll mich auch in traurigen situationen aufheitern und mich immer lieben so wie ich ihn.💜

Also ich find kleinere Frauen durchaus optisch ansprechender und damit mein ich jetzt wirklich ziemlich kleine Frauen so bis ca 1,60-1,65 m. Bin selber 1,95 m groß aber mag den Unterschied irgendwie schon. Dann mag ich besonders gerne braune Augen also wenn das im Licht so richtig schön leuchtet. Haarfarbe reicht mir auch was dunkles. Den bevorzugten Kleidungsstil würde ich als locker und weniger figurbetont beschreiben. Zur Figur selbst kann ich nur anmerken das mir solche Dinge wie Brustgröße fast egal ist, wenn dann würde ich sie mir doch sogar etwas kleiner wünschen. Sehr schlanke Frauen gefallen mir optisch meistens nicht so gut, es muss schon ein bisschen was dran sein. Bei 1,60 m wären das dann wenn wir genauer sind so zwischen 55-62 kg je nachdem wie das verteilt ist. Und das Lächeln muss mich umhauen, das macht dann meistens auch andere Sachen wieder gut die mir normalerweise nicht so gut gefallen würden. Charakterlich darf das durchaus so n bisschen was männlicheres haben, so richtige Püppchen find ich dann auch wieder nicht so toll. Eine natürliche Schönheit ohne viel Schminke ist mir lieber als ne komplette Übertreibung. Ich find zb Bella Ramsey aus the last of us sehr attraktiv wobei mir viele andere Männer vermutlich gar nicht zustimmen würden.

soviel zu den absoluten Präferenzen allerdings ist das nur ne Wunschvorstellung und es gibt zum Schluss kaum Frauen die mir optisch gar nicht gefallen und selbst die könnten das durch n guten Charakter rausreißen.

( männlich 29)

Also er müsste schon mindestens 1.80 groß sein und eher schlank.

Moinmeister545  13.07.2024, 22:39

kannst du das bisschen genauer erklären? Ich bin zb ne faule Sau und hab nie so viel Bock auf Sport, hab so n leichten Bauchansatz bin aber vom generellen Körperbau relativ schlank da ich jahrelang stark untergewichtig war. Wenn mich jüngere Frauen anfangen zu bewerten ( was ich eigentlich gar nicht will) sagen viele auch das sie mein Bauch sehr stört und Sport nicht schaden könnte. Ich wiege ungefähr 94 kg auf 1,95 m und bin damit Normalgewichtig aber halt nicht durchtrainiert( alles was an Muskeln da ist kommt vom arbeiten )

hast du da vielleicht ein Beispiel wo dich ein männlicher Körper anspricht, eventuell durch beschreiben oder indem du ne prominente Person nimmst und ich dann Fotos zu Hand habe?

LINOBI  13.07.2024, 23:04
@Moinmeister545

Also ich finde einen leichten bauch ansatz nicht ganz so schlimm aber am liebsten ohne bauch ansatz und am besten wäre nahtürlich ein leichtes sixpack

Moinmeister545  13.07.2024, 23:35
@LINOBI

Ok danke für deine Auskunft, also das deckt sich mit meinen Erfahrungen und auch mit männlichen bei Frauen beliebten Kollegen die sehr sehr schlank sind. Nervig finde ich es zwar das der jeweilige sixpack nicht von harter körperlicher Arbeit sondern von geringem Körperfettanteil zeugt aber das spielt für die Optik keine Rolle und damit muss ich mich abfinden, denn deutlich abnehmen möchte ich auf keinen Fall wieder, wobei das selbst bei kritischem Untergewicht immer noch besser ankam als meine jetzige Figur. Ich werd mir mal so n bauchweggürtel kaufen mal sehen ob ich da nächsten Sommer zu meinem 30. Geburtstag bisschen punkten kann 😂

Etwas kleiner wie ich, mit den schönsten Lächeln der Welt🥹 lange braune Haare, ein schlanken zierlichen Körper und mit der Stimme eines Engels😍, jemand der mich zum glücklichsten Menschen dieser Erde macht 🤩wenn sie über stunden den kleinen Löffel spielt🥰 obwohl ihr was im Rücken piekst 😬 unsere Seelen werden über den Tod hinaus miteinander verbunden sein und ich werde sie ewig lieben😌💖