Was ist so euer Typ Mädchen also von Charakter her?

6 Antworten

Bi Girl hier,

Ich persönlich mag vor allem kleinere Mädchen die eine niedliche und fröhliche Art haben, wichtig ist mir auch dass sie sich für Dinge begeistern kann, sei es Sport oder lesen, egal was, Hauptsache sie hat eine Leidenschaft von der sie einem berichten kann! Es ist einfach zu knuffig wenn man mit einer Frau spricht, die Leidenschaftlich von einem Thema erzählt, dass sie begeistert!
Hilfsbereitschaft gehört natürlich auch zu einem wichtigen Charactertrait, sowie Höflichkeit gegenüber zb Bedienung oder Putzkräften!
Sonst gibt’s keine Präferenzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Körbe kassieren/geben, Langzeitbeziehung & Schlussmachen

Sie sollte lieb zu mir sein, Körper ect ist nicht so wichtig. :3

Wenn Sie mich mag und kein Nazi ist.

Maluuuuuuuu
Beitragsersteller

Das wäre ganz gut wenn sie das nicht is 👍

Ehrlich, direkt, nett, humorvoll, gerne auch ein bisschen kindisch