Würde es euch Mädchen als Freundin es stören wenn euer Freund Slips trägt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er Jungs Slips trägt würde es mich nicht stören, wenn er Mädchen Slips trägt würde es schon stören.

chricur  04.09.2021, 11:34

Kann man ja auch wechseln, wenn sie nass sind 🤗

Leonie007534  04.09.2021, 11:35
@chricur

Ja und der Frage geht ja auch um den Freund von einem und wenn jemanden liebt ist doch was er als Unterwäsche trägt egal.

chricur  04.09.2021, 11:42
@Leonie007534

Das stimmt, wenn man jemand liebt schon.Hauptsache man versteht sich gut mit einander,da sind Windeln egal

Nein es würde mich nicht stören

Ich als Mann trage ausschließlich Damenunterwäsche ( Slips aus Nylon mit Spitze ), weil es mir gefällt. Wie öde sehen doch die grauen, schwarzen oder dunkelblauen typischen Herrenunterhosen aus! Ob es Mädchen stört, wage ich nicht zu sagen, weil mein Bekanntenkreis aus Männern besteht.

JuliusLP  02.09.2021, 07:06

Nett die Antwort verfehlt.

gertraudeZ  02.09.2021, 09:40
@JuliusLP

Direkt von mir aus kann ich die Antwort nicht geben, aber ich vermute, dass es die meisten Mädchen stören würde, wenn ihr Freund Damenunterwäsche tragen würde. Ich habe einst auch etwas Scham gehabt, meine Damenunterwäsche auf der Leine zu trocknen, bis 'mal eine Nachbarin fragte "Ihre Frau habe ich aber noch nie gesehen" und ich antwortete " das ist meine Wäsche" und meine Scham war ab da plötzlich weg!