Jungs, welcher Bikini ist sexy?

11 Antworten

Der untere schwarze Bikini ist die sichere Lösung. Das geht immer und steht fast jeder Frau und sieht trotzdem sexy und attraktiv aus. Mir gefällt dieser sehr gut.

Der mittlere ist erstaunlich gut aussehend, auch wenn ich sonst nicht so auf Blumenmuster stehe.

Den oberen finde ich nicht so schön. In den Farben fad und im Schnitt eher langweilig.

Der zweite wirkt vom Schnitt etwas altbacken, ist aber der einzige, der die Brüste ordentlich hält und formt. An einer jüngeren Frau sähe bistimmt der erste am besten aus. Der dritte geht gar nicht, da bedingt durch den Schnitt die Brüste in der Mitte extem zusammengepresst werden. Modell 1 und 3 haben zudem das Problem, dass bei großen Brüsten entweder alles hängt, die Träger furchtbar einschneiden oder beides auf einmal.

Zusammenfassung: Cup A ist Nr. 3 sexy, Cup B Nr.1 und ab Cup C kommt man an Nr. 3 nicht mehr vorbei.

A und B sehen sehr schön aus. c finde ich nicht schön von fasben her und die form der hose ist komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So zu 100 % Sexy ist da keiner von. Da gibt es vor allem wegen dem eher "Altbacken" Höschen andere Modelle.

Wenn finde die Nummer 1 Schön, wenn auch nicht Sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich "sexy" ist keiner, sondern eher das, was er verpackt. Nr. 2 und 3 gefallen mir mehr als Nr. 1.