hallo leute ich bin ein mädchen ( 14 jahre alt) und suche einen neuen bikini und ein paar neues bhs

5 Antworten

Ich bin auch 14 aber männlich aber findest du es nicht Bisse übertrieben nix gegen dich aber du hast es beschtimmt nicht nötig brauchst nicht Sex aussehen es reicht wen man gut aussieht das mann den jungen oder die Jungs wo man will bekommt

bei new yorker gibt es einige sehr schöne bikinis und bei intimissimi und triumph sehr schöne bhs

du bist 14, da brauchst du keine push ups... warte noch was die wachsen von ganz alleine, da musst du nichts vorgaukeln

Wie wäre es mit Leder Riemen und Blätter das bringt 100% jeden zum staunen!

wtf nein du bist 14 :D aufhören ^^