Sexy Bikini gesucht?

3 Antworten

Ansonsten Mal bei amorelie oder eis.de schauen. Die haben auch oft sexy Bikinis. Vielleicht ist deiner dabei

hast du auch den entsprechenden Körper dafür? Es ist nicht nur der Bikini sondern alles was sexy wirkt

KamiKult03
Beitragsersteller

Selbst wenn ich den nicht hätte, darf ich doch anziehen, was MIR gefällt und MICH sexy fühlen lässt?

ich verstehe solche Aussagen nicht. Wtf

KamiKult03
Beitragsersteller
@EinfachSo01

Ich möchte DIESEN Bikini. Was istxdaran so schwer zu verstehen?

das ist ein ganz normaler bikini bei dem die trägerin den slip ziemlich hoch zieht.  soll wohl besonders sexy wirken

KamiKult03
Beitragsersteller

Ist das Höschen nicht bereits wie ein Tanga geschnitten? 🤔

Hexe121967  19.06.2019, 15:02
@KamiKult03

der einen nennt sowas tanga, ein anderer bikinislip.  meine herren, das ist ein bikinihöschen und gut ist es.

Ciara1812  20.06.2019, 07:35

Der Slip wird nicht hoch gezogen, der sitzt so. Sie hebt ihn nur an.

Das ist ein besonders hoher Beinausschnitt, in den USA sehr beliebt.