Kommt es dumm wenn man eine Collage in die Insta Story postet?

Oder wäre es besser wenn ich die Bilder einzeln in die Story poste .

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Collage nicht posten 60%
Collage posten 40%

2 Antworten

Schau dir mal die Apps storychic, und unfold an. Viele Influencer setzen auf Collagen.

by the way: du kannst alles in der Story Posten die richtige Einstellung dahinter ist das Entscheidende

Collage posten

Grundsätzlich schon, ich würde es aber ganz ohne Rand zwischen den Bildern machen