Jungs treffen essen?

8 Antworten

Soviel wie du essen musst um satt zu sein wenn er dich auch mag guckt der da bestimmt nicht drauf

Wird schon alles gut gehen

Lg D.

So wie du Hunger hast und es angemessen ist, das wirst du schon merken, halt eine normale Portion, wie die anderen auch. Aber mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Viel Spaß euch.

Iss einfach so viel wie du magst Jungs tun das ja auch und denken sich nichts dabei wahrscheinlich passt er gar nicht so genau auf wie du denkst.

Irgendnen Fruchtsaft und was aus der Backstation (Brezel, Käsestange, Pizza oder so) oder Studentenfutter, da kannst du ihm auch evtl. was von abgeben...

Nicht anders wie sonst auch, willst du ihn sonst später in einer Beziehung immer was vor machen, " lach" das schafft später nur problem sei wie du bist nicht anders