Wann treffen?

3 Antworten

Nach wie vielen Tagen was?

Wenn ich ihn in der Bar kennengelernt habe nach 0 Tagen, wenn ich ihn im Park kennengelernt habe nach 1 Tag und wenn ich ihn über Tinder kennengelernt habe (angenommen ich hätte Tinder), dann nach 1-2 Tagen. Bin da sehr spontan und flexibel was Treffen angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

Je nachdem wie gut ich mich mit ihm verstehe hab seit Juni mit einem Typen geschrieben aber haben uns erst vor 2 Wochen getroffen weil wir einfsch keine Zeit hatten. Aber ich würde sagen nach einem Monat könnte man auf jeden Fall ein Treffen planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ERST SCHRIFTLICHE UND TEL KONTAKTE...dann erstes date