Warum verhalten sich manche Jungs so Trieb gesteuert (14 Jahre in der Pubertät)?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt doch voll, okay gibt vlt ein paar Ausnahmen bei denen, aber genauso kenne ich die auch und was bilden die sich ein, nur weil sie Kerle sind? Du hättest dem echt eine klatchen sollen, das verletzt doch deine Ehre, das ein unreifes Jüngelchen sich das erlaubt, echt!

Außerdem würde ich dem/der  Lehrer/in  Bescheid geben, dass die nicht richtig mitmachen und das du ja dann ungerecht deine schlechte Note bekommst, wegen solche Vollpfosten.

Froid19  30.06.2016, 16:33

Ernsthaft ? Kommst du jetzt mit Ehre ? Komm mal wieder runter.

Dianaartem  30.06.2016, 16:35
@Froid19

Wieso, das ist voll beleidigend, wer sind diese Jungs, Mädchen sind nicht denen ihre Dienerinnen!

Froid19  30.06.2016, 16:38
@Dianaartem

Diese ganze Sache mit der Ehre ist nicht Teil der deutschen Kultur und völlig affig. Ja es ist beleidigend und dumm, aber das hat ´n Dreck mit Ehre zu tun. Sorry, aber solche Aussagen...

vicky0406
Beitragsersteller
@Froid19

Das ist Total beleidigend @Froid19

Dianaartem  30.06.2016, 16:40
@Froid19

Jetzt versuchst du dich auch noch bei vicky einschleimen :D

Froid19  30.06.2016, 16:45
@Dianaartem

Ich bin auch bei niemandem gekrochen. Du kannst leider nicht die leise Spur Sarkasmus in meiner Aussage hören.

Froid19  30.06.2016, 16:50
@Dianaartem

Man, du bist anstrengend. "liebe Vicky" stells dir mit einem leicht bösen Lächeln vor.

Dianaartem  30.06.2016, 17:43
@Froid19

Was hast du gegen Vicky?

Nur weil sie die Wahrheit sagt?

Froid19  30.06.2016, 19:38
@Dianaartem

Ich habe gar nicht gegen Vicky, das war nur leicht entnervt, weil ich ihr in dem Punkt nicht widersprochen habe.

Ist dir langweilig ?

vicky0406
Beitragsersteller

Die Lehrerin hat das bemerkt und dem eine Ansage gemacht, meine Freundin und ich haben eine 1 bekommen und der eine 6. Mit der Schelle kann ich nicht machen weil der dann wie eine P*ssy zu seiner Mami rennt und heult.

Danke für die Antwort! :D

Dianaartem  30.06.2016, 16:37
@vicky0406

Super, dann haben die wenigstens, das was sie brauchen und wie arm sind die? Auf Obermacho machen und dann heulend zur Mami rennen? :D

vicky0406
Beitragsersteller
@Dianaartem

Ja so sind die, ich sage nur "Wer austeilt muss auch einstecken können" @Dianaartem

vicky0406
Beitragsersteller
@vicky0406

XD also die Kommentare sind schon ganz nett nh. XD

Das mit diesen Möööh regt mich auch auf auch wenn ich ein Junge bin machen bei mir auch viele Mädchen -.- da gebe ich dir recht das regt echt auf das mit Mädchen gehören hinter denn herd das liegt meist daran das das der vater aus spaß zu der Mutter sagt und das die kinder meist ernst nehmen Ich finde das Mädchen nicht nur zuhause sein sollten das kommt aber auch von damals weil die mädchen immer zuhause sein mussten und nie raus durften gib dem einfach ne schelle

vicky0406
Beitragsersteller

Dann rennt der zu seiner Mutti und ist nur am heulen wie ein Baby... :/ Auch wenn ich es gerne machen würde. ;D

Danke für die gute und schnelle Antwort!

Weil sie pubertierende Jungs sind die sich in der Gruppe gegenseitig zu sowas ermutigen :D

Denk mal alleine würde die nicht so sein

Tja, dass meiste ist wahrscheinlich Mitläufereffekt und noch dazu muss man sagen, dass man bei den Mädchen mit dieser Einstellung trotzdem viel Erfolg hat. Ich bin zwar nie in der Masse mit gelaufen und habe mich nie so verhalten. Was gerade in dieser Zeit eigentlich fast zu sozialer Ausgrenzung führt. Noch dazu kommt. Ich bin mir sicher, dass viele Jungs in deiner Klasse erst im Laufe des Schuljahres sich so verändert haben, meistens fangen ein zwei damit an und haben Erfolg damit, denn wer möchte nicht Respekt bekommen? Das ist wohl der Grund warum sich die meisten so verhalten. Hätten Sie damit keinen Erfolg würde sich so etwas schnell ändern.

EEEEEYYY nicht alle Jungs sind so!

Es gibt auch welche, die sind so krass wie ich

Und manche Jungs rasten so aus, weil sie einen Grund dafür haben: Mädchen