Wieso treten manche Mädels den Jungs in die Eier?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schlagen manche Jungs Mädels ins Gesicht?

Manche Leute wenden eben Gewalt an. Ist tragisch, aber so ist es eben. Kommt bei beiden Geschlechtern, in jeder Altersgruppe und unter verschiedensten Umständen vor.

FelixderBoss
Beitragsersteller

Wie du einfach den Spieß jetzt umdrehst.

Warum schlagen manche Jungs Mädchen ins Gesicht?
einihe machen es halt ,verschiedene Gründe einige sind einfach bescheuert und finden es lustig weil sie selber nicht nachvollziehen können wie es schmerzt einige tuen es weil der Junge behindert ist. Kann man jetzt hier nicht so beantworten

Vielleicht weil der junge vorher etwas falsch gemacht oder sie genervt hat

Aus schadensfreude und weil sie sich stärker fühlen wenn sie "gewinnen" außerdem haben sie dadurch ja einen Vorteil weil Jungs das bei Mädchen nicht machen können. Solche leute sind einfach nur unreif wär ich ein Junge ich würde direkt zurück schlagen

nur dass sie das bei dutzenden jungs machen kann ... du nur einmal danach fliegst von der schule und landest im streng bewachten internat

FriedhofsKim  14.08.2021, 06:26

Ganz genau so siehts aus. Gut das du es erwähnst