Anmach Sprüche an Jungs (Jugendlich)?

2 Antworten

Meintest du nicht es wäre schlimm wenn sie dich Ansprechen/Anmachen?

Wie dem auch sei, ist es eine Gruppe, sag "muss ich dich nehmen? Dein Freund dort gefällt mir schon besser ; )"

verreisterNutzer  27.07.2021, 17:41

Danke dir ;) hahah hört sich nice an xD

Die meisten anmachspürche klingen wenn ein Mädchen sie sagt einfach noch schlechter.

verreisterNutzer  27.07.2021, 14:25

okayy xD ja mein Ziel ist die Jungs zu vertreiben und cringe zu wirken, damit nicht alle immer was sagen wenn man vorbei läuft

EinsMaxi  27.07.2021, 15:33
@verreisterNutzer

Du willst jungs vertreiben schreibst aber hier auf dein Profil das du dich mit Leuten aus Stuttgart treffen willst das widerspricht sich.

verreisterNutzer  27.07.2021, 16:34
@EinsMaxi

Ich meine randem Jungs die ansprechen mag ich nicht, wenn man was ausmacht dann schon und außer dem meine ich auch Mädchen zum treffen in Stg, ist egal dude

EinsMaxi  27.07.2021, 16:44
@verreisterNutzer

im internet ist dann jeder ein mädchen und beim treffen dann sieht es ganz anders aus.