Nutzt ihr Tellonym?

Ehemals genutzt geht auch, dann aber bitte kommentieren warum ihr zurück getreten seid.

Nein 60%
Ja 40%

15 Stimmen

4 Antworten

Ja

Ich frage mich nur warum du jemanden verbieten willst seine Meinung zu sagen und dann jemanden deswegen zu melden was eh nichts bringt weil jeder seine Meinung frei äußern darf.

Therealluck
Beitragsersteller

Das soll einfach nur eine ganz einfache langweilig und stumpf Umfrage hier sein, mehr soll das nicht bezwecken

Nein

Hab's damals Mal genutzt.

Mir kam aber eher so vor, dass die Fragen einfach nur von Bots gestellt wurden

Ja

Ich bin 17 jahre alt und Weiblich. Früher sehr viel mehr benutzt, jetzt ist es eher etwas gegen die langeweile/für zwischendurch.

Nein

Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Tellonym habe ich noch nie verwendet