hallo, Geschenk für die Klasse?

6 Antworten

Es gibt immer welche, die sich selbst nicht schön finden. Die werden unglücklich darüber sein. Du wirst einen Teil der Bilder im Papierkorb, als Flieger oder sonstwo wiederfinden. Manche werden andere mit dem Bild mobben. "Ihh wie siehst Du denn aus." "So schön bist Du in Wirklichkeit nicht."

Lass es für die Klasse bleiben, es wird für Unruhe sorgen.

Wenn die Zeichnungen gut sind und gefallen, dürfte es kein Problem sein. Nur, wenn sich jemand schlecht getroffen fühlt, bekommst du Probleme. Mach das nur bei denen, die dich darum bitten. Fang mit deinem besten Freund an und übergib ihm die Zeichung in der Schule. Dann guck, was passiert.

kidbuk
Beitragsersteller

ich kann sehr professionell!!

Kommt wirklich darauf an, wie gut du zeichnen kannst. Wenn du es ungefähr beherrscht, sollte es kein Problem sein. Aber selbst wenn nicht, sollte deine Klasse sich über deine Anstrengungen freuen und sie zu schätzen wissen. Am besten finde ich aber etwas zum Naschen. Vielleicht ne Pizza, Schokolade, oder sonst etwas das jeder mag und essen kann. Natürlich nur, wenn es erlaubt ist, es in die Schule zu bringen. Da kannst du deinen Lehrer fragen.

kidbuk
Beitragsersteller

ich zeichne wie ein echte foto

user3899428  26.02.2022, 13:06
@kidbuk

Oh wow! Das ist klasse! Dann sollte es kein Problem sein.

Eigentlich eine gute Idee , musst nur vorsichtig sein , da man am Ende die Gefühle verletzt, soll jetzt nicht heißen das du nicht malen kannst .😅Das war bei mir so , ich hab zu Weihnachten meine Eltern gemalt ( ich weiß hat nichts mit Schule zu tun 😅🙈) , ich hab in ihren Augen gesehen das sie ein bisschen irritiert waren , haben es aber abgespielt 😂🙈. Ich hab mir nur so gedacht „ 4 Std. umsonst eure Gesichter gemalt 😭😂🙈

Das ist eine wunderbare Idee. Du mußt nur darauf achten, dass sich niemand durch deine Zeichnungen beleidigt fühlen kann.

So ein Geschenk wäre vielleicht zu Weihnachten am besten.

kidbuk
Beitragsersteller

ich geb das geschenk weil ich die schule wechsele!!

verreisterNutzer  26.02.2022, 13:08
@kidbuk

Ach so! Ja, ein Abschiedsgeschenk in Form einer Zeichnung ist eine tolle Idee!

verreisterNutzer  26.02.2022, 13:10
@verreisterNutzer

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag allgemein keine virtuellen Freunde! :-)

kidbuk
Beitragsersteller

danke

kidbuk
Beitragsersteller

alles gut!