Jungs in der Pubertät?

2 Antworten

Hallo,

ich würde wenn ich Du wäre mal mit den Eltern reden wenn Du zu ihnen ein gutes Vertrauen hast. Denn vielleicht haben sie Ideen, wie man Dich in der Phase unterstützen kann. Vielleicht ist ein Besuch beim Kinderarzt oder bei einem Psychotherapeuten für Kinder und Jugendliche für Dich nicht schlecht. Das kannst Du ja mit den Eltern besprechen. Alles Gute und viel Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Phillip12343
Beitragsersteller

Danke hab Mit meinen Eltern eh schon gesprochen die können mir aber auch nicht helfen

Phillip12343
Beitragsersteller

Aber weiß man auch wie lange so was durchschnittlich jetzt bleibt diese Phase weil ich nicht mehr kann

Rede wirklich mit deinen Eltern, wenn du es nicht tust wirst du es in der Zukunft bereuen