Hobbys neben der Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handball- oder Volleyballverein. Aber ich persönlich spiele am liebsten Frisbee und habe gesehen dass es mittlerweile dafür auch schon Vereine gibt, wo man die die besten Tricks auf Weltklasseniveau lernen kann. Darüber hinaus schaue ich mir bei den Olympischen Spielen auch gerne Triathlon, Leichtathletik, Langlauf, Kanufahren, Weitsprung und ganz besonders Stabhochsprung an. Früher mochte ich auch ganz gern Tennis, aber mir sind die Matches mittlerweile zu lang.

Hi ich spiele seit 2 Jahren Tennis. Vielleicht ist das was für dich es macht Spaß und mit gutem Training verliert man nicht so leicht das Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich skate (Skateboard) wenn dich Skaten interessiert😅 ich finde es macht echt Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung