Jungs habt ihr Tipps wie ich mich traue ein Mädchen anzusprechen die mir gefällt?

6 Antworten

Sry leider nicht bro bin schon immer single und da wird sich auch nichts ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue das du Sie alleine unter vier Augen triffst und ihr sagst das du mit ihr sprechen willst dann fragst du eben ob es möglich wäre was zu unternehmen und ob Sie auch Lust darauf hat.

Dann gehst du auf ein Date mit ihr und schaust ob es passt.

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Dankeschön vielen Dank

Mach’s einfach scheiß drauf du lebst nur jetzt und du weißt nicht wie viel Zeit dir bleibt glaub mir

Gehe hin und schreie du bist so Skibidi ds dug gil maghst.
So habe meine Frau kennengelernt (Sie war 3)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbstbewusstsein und zeigen was du willst undzwar sie vielleicht rote rosen holen und ihr sagen das du sie willst

viel glück

Woher ich das weiß:Hobby