Jungs bewerten Aussehen von Mädchen auf Liste?

5 Antworten

Rede doch mal mit einer Klassenlehrerin.
Ich wüsste aber auch nicht was die Danzig könnte. Denn ja es ist beleidigend und für euch echt sche*ße aber mehr als eine Strafe innerhalb der klasse/Stufe wird es wohl für die Jungen nicht geben.
Es kann aber sein das sie dadurch darüber nachdenken was für kindischen Mist sie treiben.

Bei und wurde es auch mal gemacht. Letztes Jahr von 2 Abiturienten (nach dem sie die Zeugnisse hatten) die hatten sich in jede Klasse mal rein gesetzt und über die Mädchen eine solche Liste gemacht. Zwei 18-Jährige die Siebtklässler bewerten. Wir fanden das auch alle total kindisch aber getan wurde nix..

Lol, wenn ihr das gleiche für Jungs macht fände ich persönlich hart interessant

Macht eine Liste in der die Mädchen das Sozialverhalten aller Jungs der Stufe mit Noten versehen und benoten wie nett sie die Jungs finden.

Damit begebt ihr euch nicht wirklich auf das gleiche Niveau und es wird den einen oder anderen Jungen schon zu denken geben wenn er eine 6 bekommt bei der Frage "Wie nett findet ihr XY".

Mit "Kindergarten" hast Du vollkommen Recht.....wissen diese Jungs, die dort etwas "bewerten" von dem sie keine Ahnung haben überhaupt, dass sie keine Ahnung haben? Man sollte solchen Mist nicht überbewerten.....ggf. eine "Gegenliste" erstellen, bei der es aber weniger um die Optik der Jungs gehen sollte, sondern darum, wer nett und freundlich ist und wer ein eingebildetes A....loch....

sie werden auch nicht bestraft, wenn du es jemandem mitteilst