wieso ist es ok wenn Mädchen zb Permanent an alle Bilder von ihrem Schritt schicken, aber bei jungs wäre der aufschrei groß?

11 Antworten

So ein Bild wäre auch von einem Mann kein Problem, außerdem geht es bei den Bild nicht um den Schritt

Also, ich finde das gezeigte Bild jetzt überhaupt nicht schlimm. Das wurde ich auch bei Jungs nicht schlimm finden. Es zeigt eigentlich auch nichts vom Schritt. Das wäre dann wahrscheinlich etwas anderes 😊

Lg

Maria18X175
Beitragsersteller

bei jungs würde es schon den schritt zeigen und wenn nicht ist auch alles klar

Maria18X175
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

genau die Hose musste eh schon mal ein Junge tragen der auf einen Mädelsabend mit wollte

Maria18X175
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

ja wenn er am Mädels abend dabei ist, muss er mädel hafter werden, nach den Regeln

Maria18X175
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

bei ihm war es die Hose+ ihr Slip aber überprüfen können wor das nicht

Mixedwrestler  26.02.2024, 01:29
@Maria18X175

Ich weiß, das war sarkastisch gemeint 😂😂

Kräftiges AUA wahescheinlich 😅😅

Das ist auch bei Mädchen nicht "in Ordnung", es beschweren sich die Empfänger nur seltener.

Generell ist es übergriffiges Verhalten, andere Leute ungefragt Sexualität aufzuzwingen, in welcher Form auch immer.

Beispielsweise Porno-Videos oder Bilder in eine normale Whatsapp-Gruppe posten ist übergriffig. Ganz besonders wenn da Minderjährige teilnehmen.

Dichterseele  26.02.2024, 00:48

Sieh Dir das Bild an, da ist nichts sexuell...

Diesen Hype verstehe jetzt auch nicht. Vermutlich sind es eh nur Pubertäre Kids die denken sieh mal Bock auf Sex? Ich finde sowas affig und kenne niemanden damit, aber ich bin auch aus dem Alter raus.

Also in meinen Augen ist das kein sexuelles Foto?

Die Person will stattdessen z.B. zeigen, dass sie wo hingeht oder ihre Schuhe zeigen

Maria18X175
Beitragsersteller

ja aber bei Jungs wäre es für viele nicht ok