Jungs kennenlernen?

bertifoxi  21.07.2024, 19:36

Gehst du auch ins Gym?

Mia892010
Beitragsersteller

Ne mache sport im verein

bertifoxi  21.07.2024, 19:40

Hat es da keine süßen Jungs?

Mia892010
Beitragsersteller

Ne reine Mädchen gruppe außer paar ältere aber die sind 18

bertifoxi  21.07.2024, 19:42

Und in der Schule! Sind da keine Jungs die du nett findest?

Mia892010
Beitragsersteller

bin auf ner Mädchenschule also keine jungs

3 Antworten

Einfach du selbst sein , dich nicht verstellen. In der Stadt rumlaufen oder im Dorf

Also wenn du mit jungs schreiben willst kann mann snapchat und Instagram gut dafür nutzen Leute kennenzulernen. Wenn du direkt die Leute in echt kennenlernen willst halte dich oft in der Stadt auf oder gehe mit ein paar Freundinnen raus und es reicht im normal fall wenn du mittelmäßig aussiehst und einen jungen anlächelst

anonymer68984  21.07.2024, 20:04

Ich würde mich anbieten hahaha bin 16 Jahre alt

Hi ;)

Also du könntest ja vllt einf mal so z.B im Freibad die Augen offen halten da gibts eigentlich immer ein paar süße Jungs :D