Was soll man anziehen wenn man sich mit jungs trifft?

5 Antworten

Du musst das anpassen. es kommt drauf an was ihr macht, dann musst du schauen ob du dich eher etwas “eleganter” oder mehr casual anziehst. Du machst das schon, wenn er dich mag interessiert es ihn nicht was du anhast, trotzdem ist es immer schön dem anderen zu gefallen. Hab etwas mehr Selbstvertrauen.

ps.: Bauchfrei ist nicht zu freizügig

Nicht zu sexy anziehen! Eher langweilig und normal kleiden. Hat er dann kein Interesse mehr an dir, dann war er ohnehin nur an deinem Körper und nicht an Dir als Mensch interessiert. Das reduziert auch die Gefahr dass er zudringlich wird. Wenn er sich wirklich mag, dann ist es egal was du anziehst.

Man sollte immer das anziehen was man selber für gut empfindet. Alles andere ist Käse. Wenn man anderen gefallen will, sollte man sich selber zuerst gefallen. Dann kommt der Rest von ganz alleine 🤗

Du kannst anziehen was du willst. Solange du nicht deinen Intimbereich zeigst passt das.

Zieh dich attraktiv an damit er Lust auf ein zweites Treffen hat