Wie merkt man ob jemand gerne Kontakt mit mir haben möchte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so ein typisches Merkmal ist Augenkontakt . Also wenn du in seiner Nähe bist , er dich anschaut und wenn du ihn dann anschaust , dass er dann schnell weg guckt . Oder wenn er sich in deiner Nähe ,, Cool “ verhält . Also abgeben oder Show abziehen .

Ansonsten würd ich ihn einfach so ansprechen und hoffen das er ja sagt ( also dass er mit dir Kontakt haben möchte ).

( Aber du bist eine sehr nette Person . Würde mich wundern wenn er nein sagt . )

Hoffe ich konnte dir ein bissen helfen ^^.

Lg lisa

Wenn du keine Gedanken lesen kannst, musst du ihn wohl oder übel ansprechen. Vielleicht nimmt er dich auch einfach gar nicht so wahr ;) Sprich ihn an, Quatsch mit ihm, tauscht Nummern aus. Sei menschlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz genau weiss man das nie. Aber halte dich mal in seiner Nähe auf, schau, ob er zu dir hinschaut. Wenn er merkt, dass du ihn auch ansiehst und er lächelt oder verschämt nach unten guckt sind die Chancen ganz gut. Spätestens dann musst du dich aber auch trauen, ihn anzusprechen

Wenn er Interesse zeigt:

  • dich anschaut
  • mit dir redet
  • sich "cool" in deiner Nähe verhält
  • rot wird (in deiner Nähe)

Viel Glück, du schaffst das <3