Freunde finden in köln?

3 Antworten

Versuch es in Vereinen, aber pass grade im Internet auf. Es gibt viele Menschen da draußen die schlimme Gedanken haben. Treffe dich am besten nicht mit Leuten aus dem Internet, sondern besuche Vereine etc.

Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, könnte mir aber gut vorstellen, dass Köln was Jugendclub - mäßiges hat, kannst ja mal dahingehend nachschauen.
lg

In dem Alter findet man meistens Freunde aus der Schule. Immerhin siehst man die 5 mal in der Woche

StarlightsIx339
Beitragsersteller

Ich hab keine schule Grade plus ich komme eig wo anders her