Jungs kennenlernen?

3 Antworten

In Bars lernt man eher keine Leute kennen. Man lernt Leute durch die Schule, Hobbys, Freunde oder sonstige Verbindungen im Alltag kennen und genauso auch einen eventuellen festen Freund oder so.

Ich glaube, Jungen haben oft schon grundsätzlich das Problem Mädchen überhaupt anzusprechen, selbst wenn sie nur Freunde sein wollen, vermutlich ist das andersrum ähnlich, aber das liegt auch oft daran, dass Jungen und Mädchen unter sich, eben kompatibler sind, was Interessen und Hobbys angehen.

Was ich an Mädchen mag... wenn sie sich normal kleiden kann... sich normal ausdrücken kann und nicht übermäßig geschmickt ist oder komplett Plastik an sich trägt.. Humor hat.. Lächeln kann.. Das ist sehr attraktiv

Sowas passiert meistens durch Schule oder durch Leute die du durch Freunde kennenlernst. Oder man wird zb wo eingeladen und da findest du dann einen Jungen süß.