jungs. Männer tragt ihr intimschmuck?

jim41  25.03.2024, 15:42

Trägst du selbst welches oder möchtest ein Piercing haben?

Nudist17
Beitragsersteller

Nein ich trage selbst keine

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich finde es bei Männern eher unpassend.

Ja, einen PA, den ich auf 8 - 10 mm dehnen werde.

Ist ein super Gefühl und lässt sich wirklich problemlos tragen. Kann ich nur jedem empfehlen und das Stechen ist viel weniger schmerzhaft als Mann denkt - traut Euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap etwas!

1 gedehnten Prinz Abert

1 Magic Cross vorn

1 Magic Cross Mitte

1 Magic Cross hinter der Eichel Tiefschaft

7 Dydoes

mehrere Anusringe

Ladder vom Penisschaft bis zum Anus

Transsccrotal gedehnt im Hodensack

einige Surface im Enddarm

einfache Piercings wie Pubics und Dermals am Schamhügel nicht extra erwähnt

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja in Summe 8 Stück. 1 PA mit 6x16 mm Ring und 7 Hafadas an der Naht entlang. Ein Frenumstab und ein Guiche hatte ich auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich (M/60) habe 3 Piercings am Hodensack (Hafada) untereinander an der Naht entlang.Trage auch noch Eichel Ring und einen Hoden Strecker.

Ich empfinde das Tragen als sehr erregend und schaut ach alles zusammen meiner Meinung nach gut aus.Manche mögen das nicht so sehen,aber Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden.Und das ist auch gut so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!