Intimschmuck?
Was für Intimschmuck tragt ihr oder würdet ihr gerne tragen?
11 Antworten
Noch keinen, aber am überlegen ob ich mir einen oder zwei zulegen soll
Ein Frenum war auch mein erstes Piercing später habe ich mir noch ein Hafada stechen lassen.
Ich trage keinen Intimschmuck und kann es mir auch nicht so richtig vorstellen. Ich möchte mir an diesen Stellen meine Natürlichkeit erhalten und für mich kommt Intimschmuck nicht in Frage.
Hatte mal kurzzeitig einen PA, weil der meiner Ansicht nach sehr gut zu meinem straff low&tight beschnittenen Teil mit meiner stark vorspringenden Eichel passt. Gefiel mir auch sehr - aber leider meinem Mann nicht. Deshalb habe ich den PA wieder rausgenommen und das Loch zuwachsen lassen. Ihm zuliebe. Weitere Piercings habe ich nicht - denn meine bessere Hälfte mag das nicht. Ist okay.
Hallo!
Ich (M/60) habe 3 Piercings am Hodensack (Hafada) untereinander an der Naht entlang.Trage auch noch Eichel Ring und einen Hoden Strecker.
Ich empfinde das Tragen als sehr erregend und schaut ach alles zusammen meiner Meinung nach gut aus.Manche mögen das nicht so sehen,aber Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden.Und das ist auch gut so!
Ich trage ein PA-Piercing, dass ich gerade noch auf mind. 8 bis 10mm dehnen werde. Mehr Intimschmuck möchte ich nicht tragen. Eher das PA weiter dehnen.
An was hast Du gedacht?