Intimschmuck?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch keinen, aber am überlegen ob ich mir einen oder zwei zulegen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomtom1962
Beitragsersteller

An was hast Du gedacht?

tomtom1962
Beitragsersteller
@Marcus789

Ein Frenum war auch mein erstes Piercing später habe ich mir noch ein Hafada stechen lassen.

Ich trage keinen Intimschmuck und kann es mir auch nicht so richtig vorstellen. Ich möchte mir an diesen Stellen meine Natürlichkeit erhalten und für mich kommt Intimschmuck nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich (M/60) habe 3 Piercings am Hodensack (Hafada) untereinander an der Naht entlang.Trage auch noch Eichel Ring und einen Hoden Strecker.

Ich empfinde das Tragen als sehr erregend und schaut ach alles zusammen meiner Meinung nach gut aus.Manche mögen das nicht so sehen,aber Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden.Und das ist auch gut so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Ich trage ein PA-Piercing, dass ich gerade noch auf mind. 8 bis 10mm dehnen werde. Mehr Intimschmuck möchte ich nicht tragen. Eher das PA weiter dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung