Steht ihr auf Intimpiercings bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, weil... 54%
Nein, weil... 41%
Egal, weil... 5%

21 Antworten

Ja, weil...

Weil es einfach schmückt, etwas besonderes ist und das Sexleben positiv beeinflussen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Es wunderbar aussieht, sexy und erotisch ist. Ich mag besonders das vertikal gestochene Klitorisvorhautpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein, weil...

Für mich wirkt das abstoßend. Wäre ein Trennungsgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte noch nie eine gepiercte Freundin aber ich denke Piercings im Intimbereich sind schön zum spielen, das gilt für m & w.

Ja, weil...

Ja - weil es schön ist damit zu spielen und optisch einfach mega geil aussieht. Ein echter Hingucker ist immer Cristina h + v.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex