Welcher Intimschmuck verursacht keine Reizungen und Entzündungen?

4 Antworten

Für das dauerhafte Tragen (Piercing) eignet sich am besten Titan. Bei Schmuck, der nur temporär getragen wird, ist sicherlich auch Gold möglich. Piercingschmuck würde ich im Piercingstudio kaufen, anderen im Sexshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Edelstahl ist ein gutes Material für intimschmuck und alle Edelmetalle.

Mein Eichelring ist aus Edelstahl und bin damit sehr zufrieden, so dass ich ihn problemlos Tag und Nacht drauf habe

miamausis
Beitragsersteller

Danke

Titan ist am besten verträglich. Willst du denn ein Piercing oder Schmuck nur für besondere Gelegenheiten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 10 Piercings

miamausis
Beitragsersteller

Ich möchte eine Brustwarze dauerhaft "schmücken" und unten bei passender Gelegenheit, dezent soll es trotzdem sein

Titan, hochkarätiges Gold und Platin

Als beliebte Materialien haben sich beispielsweise

  • Titan,
  • hochkarätiges Gold sowie
  • Platin

etabliert. Problematisch hingegen sind nickelhaltige Materialien auf Grund ihres hohen Allergiepotentials; ebenso sollten vergoldete oder versilberte Schmuckstücke besser nicht getragen werden.

https://www.paradisi.de/accessoires/intimschmuck/geeignetes-material/

miamausis
Beitragsersteller

danke, dies hilft mir weiter