Intimschmuck bei Senioren?
Hallo
gibt es eigentlich mehr jüngere Intimschmuckträger oder auch Senioren die Piercings im Intimbereich lieben und tragen, Erfahrungen damit haben .
10 Antworten
Tatsächlich gibt es viele Menschen Ü40 und auch viele Senioren Ü60 mit Intimschmuck - auch viel mehr als man vermuten würde.
Intimschmuck gibt es in D seit den 50er Jahren und in den 70ern gab es auch schon mal einen regelrechten Hype.
Seit den späten 90er Jahren ziehen die Jüngeren U30 dann auch mal nach und lassen sich nicht mehr nur Bauchnabel und Ohren piercen.
Aber der Anteil der intim gepiercten Ü40 dürfte immer noch deutlich über dem Anteil der intim gepiercten U30 liegen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Hallo Andrea
danke Deine Antwort . Du hast mir vor ca 25 Jahren einen PA und andere Sachen gestochen . Bin und war sehr zufrieden . Bin mittlerweile 62 Jahre und an 4 oetang Ringen interessiert . Zur Zeit aber auf Fuerteventura. Melde mich danach bei Dir .
Liebe Grüße Thomas
Ich denke das es nur wenige Senioren gibt mit Intimschmuck. Die meisten Intimschmuckträger sind zwischen 40 und 60 Jahre alt. So sind jedenfalls meine Wahrnehmungen beim FKK oder in der Sauna.
Es gibt sicher Senioren, wie auch andere die das Intimschmuck haben. Meistens wirst du das wohl nicht sehen, sonst suchst mal nach Statistiken, da wird das wohl auch behandelt.
Ich trage meinen Eichelring ständig, also auch beim FKK und in der Sauna. Allerdings vor der letzten OP im Krankenhaus musste ich den Ring entfernen, habe ihn danach aber wieder angelgt. Mit dem Gebiss ist es dort genauso.
Das Problem bei fortgeschrittenem Alter ist halt, dass man hin und wieder mal eine OP hat und dazu müssen dann oft die Piercings erstmal ab.