intimschmuck?

8 Antworten

Jein. Also einfach so würde ich nun nicht damit um die Ecke kommen, einfach schon aus dem Grund das es mein Ding wäre und nicht das meiner Kinder.

Anders würde es schon aussehen wenn das Kind selbst vor hat sich so ein Piercing machen zu lassen, da können solche Erfahrungswerte hilfreich sein, sprich die richtige Pflege, welches Studio (Im übrigen gibt es etliche die nicht beide Geschlechter Piercen) usw.

Also da wir keine Türen absperren und auch mal jemand ins Bad kommt wenn einer duscht wäre es nicht möglich das jemand das nicht mitbekommt. Also ich finde man sollte da offen sein.Meine Kinder wissen es, somit ist es auch nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt sind den deine Kinder also ich glaub das es sie ziemlich wenig interessiert aber wenn sie schon über 18 sind könnte man es ihnen erzählen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen und Viel Erfolg!

Hoegaard  12.10.2022, 09:46

"Möchtet Ihr noch Kaffee? Ja? Nehmt euch bitte auch noch vom Kuchen. Übrigens habe ich mir die Labien piercen lassen."

G1nh0  12.10.2022, 09:49
@Hoegaard

Ja Ich mein ja nicht das man es ihnen erzählen soll aber wenn man es umbedingt machen möchte dann bitte nicht bevor sie 18 sind

Meine Kinder wissen, dass ich so einen Unfug nicht mitmache. Und ich denke, sie auch nicht.

Hoegaard  12.10.2022, 09:44

Du würdest den Unfug nicht mitmachen, dass deine Eltern Intimschmuck tragen?

Nein.

Liegt daran, dass ich keine Kinder habe.

Und keinen Intimschmuck.