Jungen richtig guten Korb geben?

19 Antworten

aber: wenn er so ein Aufreisser ist ..und du wirklich kein Interesse an ihm hast  .... .. würde ich ihn nicht mit einem guten Spruch abservieren ... das wertet er nur als Kompliment .....

ein gelangweiltes: nöööö, kein Interesse ..... und dann  weggehen ist bei solchen Typen effektiver

ach ja, und auf text  ganz spät und einsilbig antworten ... Dein Desinteresse wird ihn mehr treffen als ein Spruch

Muss sagen mag solche Leute auch nicht und gehören dafür sicher in die Schranken gewiesen.... Nur übertreib es nicht..

Kein Mensch wird gerne gedemütigt! Rechne immer mit nem echo.

Ich Rate dir sei offen und Ehrlich ( gerne auch mit paar Leuten in der nähe ) und sag ihm klar und deutlich wie es ist.

Er kann nicht jede haben und mit seiner Art verspielt er sich vielleicht was besseres ;)

PS: Seit froh das er auch relativ Ehrlich zu seinen scheint und klar macht das er nur "Spielen" will... gibt schlimmere

Sag ihm einfach klar und deutlich was du davon hälst von so einer Art wie er mit dir umgeht.

Sag ihm einfach das dir das nicht passt, du so nicht bist und gut ist :)

Fraganti  07.06.2017, 01:16

"Baby, du stehst doch genau darauf! Du würdest keinen Gedanken an mich verschwenden, wenn du mich nicht wollen würdest und du machst dir verdammt viele Gedanken um mich! ;) Du hast nur Angst, dass du mir nicht genügst, sondern viel zu langweilig bist, um mich zu halten. Das ist dein Problem und das macht dich wütend! :) Ich finde es ganz niedlich, wenn du sauer auf dich selbst wirst, dann wirkst du so kindlich, ziellos und unbedarft. Das zeigt, wie verzweifelt du einen Kerl wie mich brauchen würdest! ;)"

Sie kann froh sein, wenn er das nicht vor anderen Leuten bringt, um sie wie Hein Blöd dastehen zu lassen und sie zum Gespött zu machen.

Sag doch einfach, dass er nicht dein Fall ist und gut ist.

Hinhalten, mehrfache Absagen etc sind geschmacklos. Ein bisschen würde darf schon sein, auch wenn du seine Art nicht magst.

sag ihm dass er nicht dein typ ist, ich denke mal das würde seinem selbstbewusstsein bisschen schaden. wenn du sein aussehen beleidigst triffst du jeden