War das ein sanfter Korb?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war er von der plötzlichen Handlung erschrocken und wollte nichts Falsch machen und hat es dann wieder gut machen wollen.

GutenTaggirl
Beitragsersteller

Möglich, aber was hätte die Shoppingtour denn an unserem Beziehungsstatus geändert? Wären dann nach wie vor "nur" Freunde

Wenn mich früher eine Frau/Mädchen einfach so auf eine Flasche Wein, möglicherweise direkt zu ihr nach Hause, eingeladen hätte, ohne sie vorher zu kennen... nun da wäre irgendwie das dritte Date vor dem ersten zu vermuten. Beim Dritten Date gibts Wein und mehr... ;-) Vielleicht wollte er damit auch nur ein erstes Date anbahnen, es langsamer angehen lassen.

GutenTaggirl
Beitragsersteller

Möglich, nur wie gesagt kennen wir uns schon (befreundet) und damit wollte ich verdeutlichen, dass es ein Date sein soll und kein freundschaftliches Treffen ist (wie die Shoplingtour)