Versöhnungs-Überraschung für meinen Partner

7 Antworten

Wozu ist das denn noch notwendig wenn der Streit bereits geklärt ist und eure Beziehung passt?

Myself89
Beitragsersteller

Einfach um ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe haben und um einen besonders schönen Abend zu haben, nachdem wir uns den gestrigen versaut haben.

Levilevi  17.04.2013, 08:54
@Myself89

Dann sag ihm, dass du ihn liebst. Koch vielleicht etwas - allerdings kann er das ja genauso machen

Myself89
Beitragsersteller
@Levilevi

Wie ich bereits in der Frage geschrieben habe, werden wir beide schon gegessen haben. Somit fällt das wohl weg.

Levilevi  17.04.2013, 13:58
@Myself89

Massage? Gemeinsames Bad? Sollte aber normal auch drinnen sein :)

Also ich steh einfach mal in Reizwäsche da, wenn er nach Hause kommt. Sex gibts bei uns auch ohne besonderen Anlass, aber Reizwäsche und ein schönes Ambiente is ja nicht alltäglich und deswegen find ichs ne gute Idee. Kannst dich ja auch nackt ins Bett (oder wo du sonst möchtest) legen und seine Lieblingssüßigkeiten auf dir verteilen. Die kann er dann von dir runteressen und was dann passiert liegt in eurer Fantasie. ^^

Myself89
Beitragsersteller

Nicht alltäglich aber bei uns mindestens wöchentlich, da wir uns sonst langweilien würden. Wir haben allegemein ein sehr ausgiebiges und kreatives Sexleben, weshalb das für "einen besondern Anlass" nicht so geeignet ist.

Hmm also wenn er auf etwas romantik steht, bereite was mit Kerzen vor und vielleicht nen schönen DVD Abend? Bei Männern ist das etwas schwieriger ich kenn das ;)

Myself89
Beitragsersteller

Das hatte ich auch schon überlegt, kam mir aber so klischeehaft vor...

Michi91  17.04.2013, 08:27
@Myself89

naja man hätte auch nebenbei essen können aber wie du schon geschrieben hast habt ihr das :) oder man macht so fingerfood sachen, karotten, käase gurke usw mit verschiedenen dips, wenn ihr sowas mögt ist auch immer ganz schön :)

Myself89
Beitragsersteller
@Michi91

Vielleicht werde ich was in der Richtung machen. Deine Antwort hat mich daran erinnert, dass ich schon länger mal versuchen wollte selbst Backofen-Chips zu machen mit verschiedenen Dips. Ich glaube das wäre ganz gut für einen gemütlichen Abend.

Badewanne einlassen mit Duft und Schaum, Sekt einküheln oder gerne auch Bier - wirkt nicht ganz so gekünstelt. Wenn du magst Kerzen aufstellen und gemütlich machen. Mach ich gerne auch einfach so mal zum Entspannen.

Myself89
Beitragsersteller

Klingt toll, aber wir haben gar keine Badewanne :D

Zum Thema Sex: Wie wäre es mit Dessous (evtl. auch ein bisschen strippen?) und nem verwöhnprogramm ausschließlich für ihn? Sprich eine tolle GANZkörpermassage? Das gibt es bestimmt nicht so oft bei euch oder?

Myself89
Beitragsersteller

Wir haben allegemein ein sehr ausgiebiges und kreatives Sexleben, weshalb das für "einen besondern Anlass" nicht so geeignet ist.