Jungen nach Treffen fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OK wenn Du es zwar gerne persönlich machen würdest es aber nicht auf die Reihe bekommst, dann bleibt Dir ja nichts anderes übrig als diesem Jungen Dein Anliegen schriftlich vorzutragen. Das ist auch keine so große Wissenschaft, schreibe ihm doch schlicht und einfach das Du es ganz gut finden würdest wenn ihr euch mal persönlich treffen würdet und wie er das denn sieht. Darauf müsste er ja etwas antworten und dann wird sich alles weitere ergeben.

JZG22061954  02.12.2015, 21:51

Danke fürs Sternchen.

schreib ihm einfach ob ihr mal was unternehmen wollt:) oder sag ws er morgen doer sonst wann macht und wenn er nicht weiß was dann sag dann lass uns essen gehen oder so :)

I bin ein junge und ich sage dir frag ihn einfach du solltest aber immer lächeln das schmeichelt einen jungen sehr :)

Frag ihn ob er lust auf Kino hat. Klappt meistens.^^