wie kriegt man einen Jungen rum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder er interessiert sich für dich oder nicht.. dazu "bringen" dürfte schwer werden (je nach Person und Promillegrad)

warum sagst du es ihm nicht einfach jungs sind ja auch nur menschen stell dir vor er denkt genauso und ihr habt beide die grosse flatter wär doch eine vertane chance für euch beide wenn ein junge quatschen möchte zeigt er doch schon interesse an dir aber überrumpel ihn nicht gleich an der tür mit ner direkten frage.... oder noch besser gib ihm die möglichkeit den ersten schritt zu tun,zumindest soll er es sich einbilden das es so ist,jungs sind gern eroberer... bist doch ein mädel also kann es doch nicht so schwer sein die richtigen knöpfe zu drücken das bei ihm der groschen fällt obs die grosse liebe wird weiss doch eh keiner im voraus und wenn nicht ,egal es zählt letztlich der spass und die schmetterlinge im bauch. genieß deine jugend ohne angst und hab spass . was intimitäten betrifft,die ergeben sich von selbst...oder auch nicht...letztlich drückt die frau die knöpfe oder zieht die bremse an, alles deine entscheidungen .wenn er auch nur ein wenig "Mann" ist respektiert er deine vorgaben ...was wann wie , ich selbst bin papa einer erwachsenen tochter hab das mit der schon durchgemacht (mehrfach) viel spass wünscht dir fossy

Kommt drauf an, zu was du ihn rumkriegen willst. Willst du eine Beziehung oder nur einen One-night-stand? Beziehungen kann man nicht erzwingen, entweder er mag dich oder nicht. Und wenn du nicht weißt, wie man sich einen Mann für den zweiten Zweck angelt, dann bist du noch zu jung und solltest noch etwas warten.

begleite ihn öfters nach der schule nach hause,spielt ihn park und dann später laded ihn zu einem kinobesuch ein weil wen du es gleich tuhen würdest hätte er geglaubt du willst ihn nur verarschen und dan wür de nie was draus.Mein tipp lase ihn dich mal besser kennenlernen sei nicht zu nett aber auch nicht zu streng sei einfach du selbst und wen er dich wirklich mag wird er es dir noch sagen.

Stell dir vor was für einen Charakter der Mann haben soll, mit den du einmal glücklich werden möchtest. Dann überlege, auf welche Art Mädchen der Mann stehen sollte ... welche Eigenschaften udn Verhaltensweisen er an Mädchen/Fragen wichtig und nett finden sollte und welche nicht.

Dann weisst du auch ganz genau wie du dich verhalten musst, um den Mann rum zu kriegen, der dann auch zu dir passt. Jemanden vorspielen der man nicht ist, führt nach Ablauf der Rosa-Wolken Zeit zum Schiffsbruch mit Kullertränen.