Lovoo- Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meinen Freund auf Lovoo gefunden. Sind seit 7 Monaten zusammen.
Habe davor auf Friendscout 2x "Erfolg gehabt". Einmal 2 Jahre und einmal 3,5 Jahre Beziehung.
Ich sag mal so: 90% sind auf diesen Plattformen nur auf Sex aus. Es gibt aber noch 10% bzw. es kann eben auch mal funken...

Hatte zwei Freundinen von lovoo jeweils 13 Monate :p

Ich nochmal da geh lieber in andere social media Forums . Or the better thing us life .
Also lieber Raus auf die piste und flirten . Oder besser in Restaurant Café oder park jemanden anquatschen . Da kommst besser weg .

PCandMore
Beitragsersteller

Hast du auch Recht